Urlaub 2013

Die letzten zwei Wochen verbrachten wir unseren Urlaub in einem kleinen Feriendorf an der Ostsee.

Die Kinder hatten viel Spaß in der Natur und auch wenn der Urlaub im Allgemeinen nicht wirklich schön für mich war gab es auch richtige schöne Momente.

Highlight dieses Urlaubs war eindeutig der Ausflug nach Hamburg mit den Kindern und meinem Bruder. Leider konnten wir nicht wirklich viel von Hamburg sehen da wir nur 1,5 Tage dort waren und wir davon einen im Zoo verbrachten, aber das was ich gesehen habe hat mir wirklich gefallen.


 

Ich komm wieder J

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

