Das erste geschriebene Wort

Vor 3 Monaten konnte die Große noch nicht mal einen Menschen, geschweige denn ein Haus malen (weswegen wir auch von der Kinderärztin bei der U8 ermahnt wurden), aber seitdem hat sich das so toll entwickelt das ich voller Stolz jedes Kunstwerk meiner Tochter betrachte. Heute hat sie nun das erste Mal ein Wort von einem Buch abge(malt)schrieben. Ich bin so so so stolz.

Kinder sind so toll!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s