Immer wieder sonntags

Es gibt Menschen die sind nur auf Äußerlichkeiten fixiert, meine Schwiegermutter ist so ein Mensch und ich hasse es.

Grundsätzlich sind wir uns einig, es ist gut eine vernünftige Ausbildung zu haben und Geld ist wohl nicht das schlechteste im Leben aber sie ist so fixiert darauf, dass es einfach nur noch anstrengend ist.

Für sie sind Hartz 4 Empfänger Schmarotzer, Geringverdiener Loser und Hausfrauen faule Weiber die sich von ihren Männern durchfüttern lassen.

Davon abgesehen dass ich ausbildungslose Hausfrau bin und selber weiß dass ich in einer ziemlich beschissenen Situation stecke bin ich trotzdem ein wertvoller Mensch und werde meinen Weg gehen und so denke ich grundsätzlich erst mal von allen Menschen. Manchmal ist das Leben halt nicht so wie es am besten wäre. Na und?

 

Also liebe Schwiegermutter

„Ich verdiene jetzt gerade kein Geld und meine berufliche Zukunft steht noch in den Sternen. Es wird für mich auch nicht einfach werden, aber Hauptsache ich werde glücklich mit meinem Leben!“

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

