Meine Schwiegermutter ist jetzt auch wirklich meine Schwiegermutter…

denn am 20.12.13 haben ich und der Dicke geheiratet.

Es war wunderschön und ich bin so dankbar eine tolle Familie zu haben.

Endlich tragen wir alle einen Nachnamen und zwar meinen, ich bin so froh über diese Entscheidung.

DANKE!

 

(Da ich jetzt schon nach dem wirklichen Datum des Hochzeitstags schauen musste weil ich mir nicht mehr sicher war ob es der 20 oder 21 war, wird das wohl in den nächsten Jahren nicht so einfach werden *hüstel*)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

